Willkommen im Hotel Brandies
Unser Top Deal
erfahren sie mehr >>
Best Price
Ankunft
Abreise
Jetzt buchen

4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
.............
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Man wird an das alte Berlin erinnert - gemütlich, familiär. Schon der Fahrstuhl ist ein Erlebnis. Eine kleine Zeitreise bei der heutige Komfortanspruch nicht leidet. Super Lage. Mit der U-Bahn vor der Tür schnell im Zentrum. Und für mich als Geschäftsreisender schnell wieder auf der Stadtautobahn, bei der Messe und am Flugplatz Tegel.
» mehr
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein angenehmes Stadthotel
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gerüch von Zimmer war stark..
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir sind mehrfach schon bei Ihnen zu Gast gewesen, und sind mit Preis-Leistung sehr zufrieden. Durch die besondere Aufteilung des Hotels erhält es einen individuellen Charme.
» mehr
4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
freundliches, ein schönes , nicht alltägliches ,besonderes Hotel
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr gut aufgehoben; freundlich betreut , vorbildliches Frühstück
» mehr
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr gemütlich man hat sich sofort wohl gefühlt! Kommen definitiv wieder!!! Bis dahin Judith Sirok
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Trotz Business Trip war der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr angenehm und entspannt.
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich komme wieder
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkompliziertes Haus
» mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein wunderschönes kleines Hotel,die Stadtmitte ist schnell mit der U-Bahn erreichbar.Freundliches Personal.Ich habe nichts zu meckern. Fühle mich wie zu Hause.
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gut aber parken ein Problem.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Top, in allen Belangen sehr zu empfehlen
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
gut geführtes, sympathisches Haus
» mehr
4,2 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Ich werde das Hotel gern weiter empfehlen.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
hotel brandies verdient 4 stern, we komen terug in 2018
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Very nice hotel. Well kept and good location
» mehr
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Gut, Freundlichkeit der Frau beim Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig
» mehr
3,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Historischer freundlicher Stil
» mehr
4,6 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
sehr zufriedenstellend
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Top Hotel mit sehr gutem Service von freundlichen Mitarbeitern
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Imposantes und historisches Gebäude mit Liebe zum Detail. Sehr liebevolles Frühstück.
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Segítokész figyelmes személyzet; kényelmes, gyönyöru, tiszta szobák; jó megközelítés; boséges, finom reggeli;
» mehr
3,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Die Möbel könnten etwas moderner sein. Gesamteindruck ok
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Seh zu empfehlen, gute anbindung an den Öffentlichen Verkehr
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Bardzo milo
» mehr
3,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Good for a short stay
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
ein sehr gepflegtes kleines Hotel
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir kommen gerne wieder wenn wir nochmal nach Berlin kommen. Wenn uns jemand fragt werden wir ihr Hotel weiterempfehlen.
» mehr
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Très bien juste dommage pour la télévision le soir aucune chaîne en francais
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
einfach super komme sicher wieder
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gut, ich war schon öfters im Brandies. Wann immer ich nach Berlin komme, schlafe ich im Brandies. Mir gefällt vor allem die zentrale Lage und die Preis für die Übernachtung. Das Hotel hat Charme, vor allem der alte Fahrstuhl ist super. Ich genieße jeden Aufenthalt!!
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Hotel und Personal war sehr gut und freundlich. Das Zimmer 62 war sehr schön mit gutem Ausblick. Anbindung zum Zentrum Berlin war auch gut. Wir würden das Hotel weiter empfehlen
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen gerne wieder.
» mehr
4,5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
sehr angenehme Atmosphäre
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr nettes Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt. Wir kommen gerne wieder.
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Schön finde ich das gesamte Ensemble, das sich erfrischend von den Standardgestaltungen anderer Hotels unterscheidet
» mehr
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr schönes Hotel mit Flair.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr guter Gesamteindruck, zentrale Lage zur Messe, U-Bahn Station U 2 unmittelbar vor der Tür, ZOB wenige 100 m entfernt, Gastronomie etc. im Nahumfeld, Zimmer ruhig nach hinten zum Hof gelegen.
» mehr
3,6 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Wenn Jemand 3 Tage bleibt, verstehe ich nicht, warum man das Internetticket nur für 2 Tage ausstellt
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Zum zweiten Mal sehr zufrieden
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Tolles außergewöhnliches Haus. Kommen gerne immer wieder.
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir waren zufrieden mit unserer Wahl
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Der einzig stets unfreundliche, aber eigentlich nicht unsympathische Mitarbeiter, der ansonsten auch hilfsbereit ist, wenn man insistiert, ist ein dunkelhaariger Mann um die 40 Jahre ohne Bart, der am 25.4.2017 abends am Empfang saß. Hier wäre eine Schulung vielleicht hilfreich, um auf auch bei Ihnen ja übliches Hotel-Dienstleistungsniveau zu komme...
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Es war mal wieder sehr schön bei Ihnen!
» mehr
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Fantastic, great experience visiting from Canada.
» mehr
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Angenehmes Hotel mit toller Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ich schon sehr lange Gast und immer hoch zufrieden.
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
ein sehr nettes kleines Hotel im Herzen Berlins, leider waren die Laufgeräusche durch das Parkett etwas laut. Da wir erst nachts wieder im Hotel waren dachten wir, dass wir dadurch andere Hotelgäste stören.
» mehr