Willkommen im Hotel Brandies
Unser Top Deal
erfahren sie mehr >>
Best Price
Ankunft
Abreise
Jetzt buchen

4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
gmütlich, sauber und gepflegt
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren alle super zufrieden. Die Zimmer hatten einen besonderen Charme und waren sehr sauber. Das Personal ist super freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Berlin-Trip wieder im Hotel Brandies einchecken.
» mehr
4,8 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Ich war von dem Charme des Hotels sehr beeindruckt.
» mehr
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ohne Bedenken weiteremfehlen
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Angenehme Atmosphäre
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Mein absolutes Lieblingshotel in Berlin. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches und angenehmes Personal, das Frühstück im Garten bei schönem Wetter ist unübertroffen.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles bestens, Wurst- und Käse-Angebot beim Frühstück könnte besser sein!
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein ansprechendes Hotel, in Nähe Stadion und Waldbühne
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Wszystko jak nalezy.. Bardzo przyjemny pobyt, super lokalizacja, minusów nie znalazlem.
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Alles Gut, nur keine Klimaanlage und etwas Strassenlärm.
» mehr
4,6 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr gut. Man kann sich wohl fühlen
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den schönen Garten, in dem wir auch frühstücken konnten. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür und man kommt überall schnell hin. Parken am Kaiserdamm war kostenlos möglich. Wir können dieses Hotel jederzeit empf...
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
wunderbare Unterkunft, stilvoll und mit tollem Personal
» mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr schöner Altbau mit hohen Wänden, Stuck, großen Fenstern und großzügig geschnittenen Zimmern. Zeitlos eingerichtet und sehr charmant.
» mehr
4,2 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Süßes, sauberes Hotel, freundliches Personal
» mehr
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Ein schönes, sauberes und gut zu erreichendes Hotel. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gut empfehlenswert
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gut geführtes Hotel.
» mehr
4,5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Wenn Berlin dann gerne wieder ins Hotel Brandies
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Schöne Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, super Frühstück.
» mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr charmantes kleines Hotel mit viel Individualität bei der Zimmerausstattung.
» mehr
4,2 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Aufenthalt war sehr gut
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wie immer sehr schön freundlich Gute Verkehrsanbindung Bin seit Jahren Stammgast und komme immer wieder gerne Beinahe wie zu Hause
» mehr
4,6 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr schönes Hotel . Zimmer sind hell und groß genug . Badezimmer mit Dusche und Badewanne . Auch ohne Parkplatz kann man dort vor und um das Hotel gut parken . Das beste war der Aufzug einfach ein nostalgisches Erlebnis
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Die Lage sowie der Zustand des Hotels sind hervorragend. Ich war schon mehrmals als Gast im Hotel Brandies und würde es immer wieder buchen.
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren sehr zufrieden , sehr ruhige Zimmer , trotz Lage , wir haben uns direkt wohlgefühlt, danke dafür!
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir waren sehr gerne Ihre Gäste. Es war wunderschön.
» mehr
4,3 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
War alles in Ordnung
» mehr
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Total urig eingerichtet. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es war alles in einem sauberen und ordentlichen Zustand!!! Das Frühstück war total ausreichend und lecker!!! Immer wieder gerne
» mehr
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Sehr gut. Im Bad hat mir
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Gut.............
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Das Hotel ist gut erreichbar, schön und aufwendig renoviert. Es ist sehr sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig. Trotzdem, dass es mitten in der Stadt liegt ist es in den Zimmern sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Une excellente hôtel avec des chambres spacieux
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
» mehr
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und komme auch selbst gerne wieder.
» mehr
4,3 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr ordentlicher, sauberer Eindruck
» mehr
3,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
To be honest, I just needed a place to stay that was close to the bus station as I was headed to the airport the next day. While it wasnt a terrible experience, I was so tired from my journey and would have preferred a more modern hotel. This is entirely my fault, however, as I didnt properly research where I actually stayed.
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Ein altes Gebäude mit viel Charme (besonders der Fahrstuhl)
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Komme gern wieder.
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Ottima esperienza, personale cortese e professionale, eccezionale pulizia, colazione deliziosa e abbondante. Consigliatissimo
» mehr
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr gutes Ambiente und in guter Lage.
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Veldig bra. Gode senger og koselig hotell
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Nettes Hotel und guter Service (Safe war defekt, wurde aber prompt repariert). Hatte ein schönes großes Zimmern in wunderschönem Altbau. Bad und Toilette sind etwas klein geraten. Leider keine Klimaanlage
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
sehr schönes Hotel, Zimmer nach hinten heraus sehr ruhig.Sehr schöne Einrichtung insbesondere der unterschiedlichen Etagen.
» mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gut, an der einen oder anderen Stelle noch Luft nach ganz oben
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr schönes familiäres Hotel
» mehr
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
romantisches klassisches Hotel mit alter, aber intakter, Einrichtung und Stil.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
sehr schönes und originelles Hotel in zentraler Lage und sehr guter Anbindung
» mehr
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Tolles Cityhotel mit berliner Altbau Flair.
» mehr